Weiß einer wie dieser Film heißt? Ich weiß nur ein paar zitate.. : )

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Rauch um nix, Cheech und Chong

Danke für den "Dings", äh... Stern! ;)

0

Drogentest, bin ich wirklich schon clean?

Ich muss nächste Woche einen Drogentest beim Gesundheitsamt machen und ich habe von Weihnachten an bis Sonntag alles mögliche an drogen genommen das heißt: mdma, Ecstasy, mushrooms, LSD aber ich habe nicht gekifft. Das wird ein orin Test sein, Die Frage ist können die noch was nachweisen oder nicht ?

...zur Frage

Film Name, Wieheißt dieser Film?

In dem Film geht es um einen Banküberfall. Am Anfang sieht man den Räuber in einer Zelle sitzen, und er sagt: "Ich bin ... (hab den Namen vergessen), und ich hatte das perfekte Verbrechen geplant." Jedenfalls haben er und ein paar andere eine Bank überfallen, indem sie sich erst als Maler ausgaben und mit beigen Anzügen darein kamen, später hatten sie dann noch Sonnenbrillen und Cappies auf. Sie sprachen sich die ganze Zeit mit Formen von Steve an, also Stevie, Stevo, Steven,... Sie hatten auch Geiseln genommen. Sie hatten auch einen Haufen blauer Anzüge dabei, die dann jede Geisel und sie selbst anzogen. Als dann alle raus waren, konnte die Polizei nicht sagen, wer Geisel und wer Räuber war. Ich hab den leider nicht ganz zu Ende geschaut, deswegen kann ich nicht mehr darüber sagen. Weiß jemand, wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Wie heisst nochmal der Film, wo das Mädchen eine Schweinenase hat?

Jaaaauu, den Namen von dem Film hätt ich gern...;)
Ich glaube der Name vom Film war auch der Name vom Mädchen, und umgekehrt :)

...zur Frage

Horrorfilm Name? wie heißt

Ich suche einen Horror film (NAME) wo Kinder in einem Haus im wald sind und dort gefoltert werrden. Wie heißt dieser Horrorfilm??

...zur Frage

Ich suche Film bitte antworten!

Zwei Leute aus dem Krieg sind in die Zukunft gereist ein Mann und eine Frau der Mann wird i-wie gefangen oder so genommen und muss erst mal seinen namen einer Maschine sagen und er sagt i-was und die Maschine sagt ihr Name lautet ... und dann sagt die Maschine wenn das nicht ihr Name ist sagen sie nicht sicher und er sagt nicht sicher dann sagte die Maschine ihr Name lautet nicht sicher wenn das nicht ihr Name ist sagen sie nicht sicher und dann sagt er nicht sicher und dann hat die Maschine einen Ausweis gedruckt wo steht Sure, Not also das sein Name nicht sicher heisst und dann hat der noch da wo die Puls Adern sind ein Tattoo gekriegt mit i-so ein Code und dann i-wo in der Mitte des Films wird der so zum Präsident gewählt weil der so schlau ist weil alle da in der Zukunft dumm wie Toast sind und dann merkt die Haupt Person das die für alles energie drink verwenden ansatt Wasser ausser in den Toiletten und weil die ja zum wässern energie drink verwenden wachsen die Pflanzen nicht und da sagt er ihr müsst Wasser benutzen damit z.B. die Ernte wächst und weil die ja alle dumm wie Toast sind wissen die nicht das das so lange dauert das eine Pflanze wächst und die Firma von dem Energie Drink ist sauer weil die nix verdienen deshalb soll er bei einem Monster Truck rennen getötet werden da sieht die Frau das was wächst und rennt schnell zu dem Mann und will ihn retten

...zur Frage

Pausen zwischen allen psychoaktiven Substanzen machen?

Nimmt man z.B. MDMA, heißt es ja, man soll 1-3 Monate bis zum nächsten MDMA Konsum Pause machen. Wenn man z.B. Mdma genommen hat, kann man dann etwa wenige Wochen danach "unbedenklich" LSD konsumieren oder muss man nach egal welcher psychoaktiven Droge mehrere Monate Pause machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?