Weiß einer wie diese Schuhe auf dem Bild heißen?

 - (Schuhe, Name, Nike)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Nike Air Max Tavas im Colorway (Wolf Grey / White - Cool Grey - White):

https://asphaltgold.de/de/nike-air-max-tavas-wolf-grey-white-cool-grey-white.html

Dieser Sneaker kam schon vor einigen Jahren auf den Markt (ich habe ihn irgendwann Ende 2015/Anfang 2016 selbst gekauft) und ist daher im Fachhandel quasi komplett ausverkauft. Evtl. wirst du noch bei Ebay o.ä. fündig...

Nike air max tavas

Sehen aus wie Air Max Thea.