Weiß einer wie diese Outro funktion dieses Youtube Videos gemacht wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Funktion, die du meinst ist die neue „Outro-Funktion“ von YouTube, die noch in der Testphase ist und daher nur für große YouTuber, die Bestätigt sind, verfügbar (vermutlich). Für andere YouTuber wird das aber vermutlich, hoffentlich auch bald verfügbar sein. Wie du siehst kann ich selber nicht genau sagen, wann und ob es für kleinere YouTuber... verfügbar sein wird. Abwarten.

Du gehst in das CreatorStudio, dann auf das Video bearbeiten und dort gehst du auf Anmerkungen. Egal welche du nimmst, dort kannst jeweils einen Link hinterlegen (du musst nur die Zeit im Video festlegen, wann das passieren soll).

Also kein Zauberwerk.

Was meinst denn genau?

Was möchtest Du wissen?