Weiß einer wie die gleich genannte Melodie heißt?

16 Antworten

Pompös und Fanfaren? OK, deine Beschreibung ist dürftig. Du könntest wenigsten mal schreiben ob das Lied instrumental ist, ob es aus einem Soundtrack ist oder nur aus den Charts. Wie alt könnte das Lied sein?

Ansonsten mal das hier: Europe - The Final Countdown

https://youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw

Ich hab´das hier gerade in deinen Antworten gefunden:

Die Melodie, die ich suche dauert weniger als eine Minute.

Dann ist das eher ein Film Theme als ein Lied oder?

Plötzlich Prinzessin - Gibt es Genovien und das Schloss wirklich?

Guten Abend,

Beim FIlm "Plötzlich Prinzessin 2" geht es um Prinzessin Mia die in Genovien lebt, und ein Schloss besitzt. GIbt es dieses Schloss und Genovien wirklich? Nicht, oder? Ganz am Anfang des ersten Filmes wird ein so schönes Lied gespielt, aber ohne Gesang, die Melodie kommt auch häufiger während dem Film vor, wie heisst dieses Lied?

Beste Grüsse ! :-) Euer Bonniehit :-)

...zur Frage

Guten Tag, Kennt einer den namen dieses Liedes?

Guten Tag, mir schwirrt die ganze zeit schon so Musik durch den Kopf (Ich vermute March Musik / Trompete)

zuerst spielt nur eine trompete und nebenbei einer mit einer Trommel

daaa dadada da da da daaaa da da

daaaaa dadada da da da daaa da da

daaa dada da da da da da daaaa da da

dadadada da da daaa da da

und irgendwann spielen das mehrere im chor

daaa dadada da da da daaaa da da

daaaaa dadada da da da daaa da da

daaa dada da da da da daaaa da da

dadada da da da da da daaaa da da

Vielleicht erkennt es ja jemand auch wenn es wahrscheinlich unwahrscheinlich ist ;)

...zur Frage

Suche glaube 90er Song - dadadadada dada dadadadada dadadada dadada dadada?

Suche einen Song der glaube aus den 90er ist. Singt ein Mann, im Refrain kommt das wie im Titel genannte dadada was nicht richtig gesungen wird, wollte damit nur den best nachmachen. Es fängt tief an und am Ende wird der Ton höher im Refrain. Es kommen auch Passagen vor wie "i feel" i will let you" - wenn ich richtig gehört habe

...zur Frage

"helden"-musik gesucht

hi suche sone musik. die hört sich so ein bisschen heldenmäsig an und kam auch schonmal bei drawn together, als die mit diesem klapperfahrzeug vom einkaufszentrum wegfahren. auch wenn das wohl eher wenig was bringt , die melodie geht etwa so: da da da dadadada dada daa daaa dada daaaaaaaaaa dada da dadadadadada da dadadadada daaa

...zur Frage

Wo kann man Supreme (Kleidungsmarke) in Deutschland oder online bestellen?

Ich habe außer der Seite http://www.supremenewyork.com/ keinen online-shop gefunden und dieser hat wenig auswahl und verschickt nicht direkt nach deutschland. Habt ihr schon Läden in Deutschland am besten irgendwo in Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder Berlin (und Umgebung) Supreme Klamotten/Beanies gesehen?

Bitte nicht mit der Marke supremebeeing oder DaDa Supreme verwechseln, danke! (;

...zur Frage

Suche bekanntes Techno / Trance Lied aus den 90ern Anfang 2000er?

Also Melodie geht irgendwie " da dada dadadada, dadadada dada dadadada" Das geht auch so ziemlich das ganze Lied lang , außer das mittendrin ein kurzer Break kommt mit singenden Kindern. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?