Weiß einer wie das mit der Reichweite bei der Kamera Motorola scout 1100 gemeint ist? Kann die 300m weit aufnehmen oder kann man die 300m weit aufstellen?

3 Antworten

Das ist die Funkreichweite, d.h. der Empfänger kann bis zu 300 m von der Kamera entfernt sein.

1

Danke mehr wollte ich nicht wissen 😊

0

Damit ist die Übertragungreichweite der Funktechnik gemeint.

Gibts einen Link zur Kamera?

Musical.ly geht nicht mehr?

Wenn ich Musicalls machen will und auf "Jetzt aufnehmen" klicke ist alles ganz normal ich sehe alles durch die vorder/innen kamera und kann schnell.episch.langsam usw... einstellen🙆💞 wenn ich dann auf Timer klicke oder auf den Roten knopf sehe ich alles und höre das lied in dem endsprächenden Efekt aber die Leiste oben die anzeugt wie weit das lied ist (Der gründe strich) wird nicht angezeigt und das grüne häckchen daneben auch nicht ✅😟 wenn das lied vorbei ist speichert es sich ebenfalls nicht sondern nur das lied hört auf und ich sehe immer noch alles von der kamera nur ohne musik😧 ... ich kann also keine Mudicalld mehr machen was kann ich tun damit es wieder klappt?🍃🌸

...zur Frage

FPV Reichweite sehr gering?

Hallo erstmal ,
Setup
Blade 180qx
eachine ev 800
Stabantenne 
Pilzantenne 
Fpv kamera (keine Ahnung wie die heißt habs auf ebay gekauft samt copter)
Ich hab nicht vor 1 km mit dem Miniding wegzufliegen , aber im Moment fliegt sie nicht weiter als 15 m weit und 2 m hoch , dann ist das Bild komplett weg. Ich denk die Brille ist leistungsfähiger . Das Problem wird an der Kamera liegen. Jetzt die Frage , kennt jemand eine gute Alternative , die natürlich auch all inclusive ist , da es sonst Gewichtsprobleme gibt. 
Diese hier soll gut sein, hab sie auf Youtube gesehen : FX798T-5. Was noch zu erwähnen wäre ist , dass da wo ich geflogen bin, es relativ windig war , möglicherweise stört dies . Ich weis man darf nicht mehr als 25 mw benutzen , würde das system bsp mit 200 mw besser funktionieren ?
Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Billige Drohne mit einer GoPro Halterung. Kann mir jemand helfen?

Ich suche eine billige RC Drohne wo man entweder live durch die Kamera sehen kann und GLEICHZEITIG AUCH AUFNEHMEN USW KANN...

Mein Bruder kauft sich bald eine GoPro deshalb dachte ich mir such ich eine Drohne ohne kamera sollte billig sein aber mit einer GoPro Halterung dass ich durch die GoPro app alles sehen kann.....Eine Nebenfrage wie weit ist ca. die Reichweite im Freien mit der App und der GoPro ??????

Gibt es auch Halterungen für die Fernsteuerung dass ich mein Handy reinknipsen oder legen kann ??

Wenn es so etwas nicht so Günstig Gibt ;-D dann such ich eine Drohne mit Live bild auf der Fernsteuerung es sollte aber mindestens ca.200 Euro kosten !!!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen thx.

lightfreak13

...zur Frage

FPV Reichweite erweitern?

Hallo erstmal ,
Setup
Blade 180qx
eachine ev 800
Stabantenne
Pilzantenne
Fpv kamera (keine Ahnung wie die heißt habs auf ebay gekauft samt copter)

Ich hab nicht vor 1 km mit dem Miniding wegzufliegen , aber im Moment fliegt sie nicht weiter als 15 m weit und 2 m hoch , dann ist das Bild komplett weg. Ich denk die Brille ist leistungsfähiger . Das Problem wird an der Kamera liegen. Jetzt die Frage , kennt jemand eine gute Alternative , die natürlich auch all inclusive ist , da es sonst Gewichtsprobleme gibt.
Diese hier soll gut sein, hab sie auf Youtube gesehen : FX798T-5. Was noch zu erwähnen wäre ist , dass da wo ich geflogen bin, es relativ windig war , möglicherweise stört dies .

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Minikamera mit Liveübertragung?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Minikamera, die das Videobild Live über WLAN auf einen Notebook übertragen kann, der sehr weit entfernt ist. Muss also alles ausschließlich übers Internet laufen. Mit "mini" meine ich so groß wie eine Streichholzschachtel oder kleiner. Qualität des Bildes soll mindestens mittelmäßig sein. Die Reichweite des Objekts, was aufgezeichnet werden soll, beträgt weniger als einen Meter. Kann mir jemand sagen wo ich so eine Kamera kaufen kann?

Würde mich über jede Antwort freuen, vielen Dank!

...zur Frage

Drohne mit Live Übertragung durch GoPro?

Also ; ich will mir demnächst einen Drohne kaufen , allerdings gehen die mit einer guten Kamera in zu hohe Preiskategorien. Und deshalb wollte ich fragen ob man an bestimmte Drohnen eine Gopro befestigen kann (bereits vorhanden ) und das Bild live übertragen kann ... und wie weit ist die Reichweite für die Übertragung? Wenn ihr andere Tipps für FPV Drohnen habt könnt ihr die auch schreiben ...aber das mt der Gopro würde mich schon interessieren; ) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?