Weiß einer wie das heißt - Micro SD für Samsung galaxy s6 edge plus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such nach USB OTG da gibts bestimmt auch so einen Adapter wie Du suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
02.03.2016, 22:58

Da kann man dann praktisch alles außer spiele und apps dort drauf laden sodass z.b. musik und Fotos jetzt nicht auf dem Handy drauf sind sondern auf dem teil oder?

Und wenn man das einsteckt kann man sich z.b. Fotos am Handy ansehen oder die musik anhören oder ist das generell nur zum speichern und absichern und man kann gar nicht die Sache nam Handy dann anschauen oder anhören wenn das da drauf ist?

PS. sorry, ich kenn mich nicht aus mit Technik xD

0
Kommentar von Retch
03.03.2016, 07:27

Du kannst z.B. einen USB Stick dran stecken und das das angucken was drauf ist.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AudiTT7991
02.03.2016, 22:56

Danke weißt du wo man von einer ähnlichen marke sowas kleines herbekommt mit mindestens 64 GB?

https://www.youtube.com/watch?v=_ftRlC-FijY

Also man kann nda praktisch so Sachen wie Videos, Fotos usw. alles außer apps und spiele dort drauf speichern und wenn man dies einsteckt kann man das auf dem Handy anschauen oder?

Oder hab ich was falsch verstanden? xD

Normal reichen mir ja 32 GB aber falls nicht ist das keine schlechte Idee finde ich.

0

Was möchtest Du wissen?