5 Antworten

Das ist aus dem Anime Zero no Tsukaima.

Beschreibung:
Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus der Gegenwart, findet sich plötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Magierin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur als "Zero Louise" bekannt ist, was eine Anspielung auf ihre Erfolgschancen beim Zaubern darstellen soll. Die Beschwörung von Saito war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Louise hatte ihre gesamte Magie aufgeboten und sich einen Vertrauten gewünscht, der „treu ergebenen, schön und mächtig“ ist, bekam aber einen japanischen Jungen von der Erde, der alles andere als treu ergeben ist. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

Das Bild ist aus der 2.Staffel Folge 10 :The Enemy on Snowy Alps.

Hier kannst du dir die Folge anschauen:

http://bs.to/serie/Zero-no-Tsukaima/2/10-The-Enemy-on-Snowy-Alps/Vivo-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also welche Folge das ist kann ich dir leider nicht sagen weil der Anime 4 Staffeln mit jeweils 12 Folgen hat. Nun denn der Animename lautet Zero no Tsukaima. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stammt aus Zero no Tsukaima. Die Episode wirst du selbst herausfinden muessen. Folgt man der Quelle deines Links (die dir uebrigens gleich zwei Hinweise auf den Anime fuer eine google-Suche gegeben hat), koennte man annehmen, dass es aus einem Ending stammt.

http://kurogane.animeblogger.net/2007/09/10/saito-you-lucky-sod/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zero no Tsukaima. hab ich nach ner 10-sekunden-suche gefunden, also ka wie du es schafst "lange danach zu suchen" xD
ka welche folge aber^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?