Weiß einer was mit Hermes los ist?

2 Antworten

Von welcher Stadt kommst du

Das ist bei hermes normal

Ne eigentlich nicht haha und auch wenn, dann kann man die das doch nicht dreist abziehen lassen. Sach mal..

0

das einzige was du machen kannst ist auf dein paket warten und hoffen dass es diese woche noch kommt

0

ja da kannst de leider nichts machen

0

Ich kann mein Hermes Paket nicht annehmen?

Hallo, Ich habe etwas bestellt und es soll mit Hermes versichert geliefert werden. Das Problem ist nur ich bin voraussichtlich die nächsten Tage in da wo es geliefert wird in der Uni und das Paket kann nicht an einem Nachbar oder sonstiges abgegeben werden. Was kann ich tun? Bei Hermes anrufen und fragen ob sie es direkt bei der nächsten Station abgeben, denn ich brauche es definitiv am Donnerstag spätestens!

Für Tipps und Wissen wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Lieferstatus H&M?

Hallo! Ich hatte mir letzten Mittwoch was von H&M bestellt und momentan steht im Lieferstatus das mein Paket hermes angekündigt wurde und für den Versand vorbereitet wird und meine Frage ist nun wie lange ich denn jetzt nach dem Lieferstatus noch warten muss also in wie vielen tagen wäre mein Paket ungefähr da?  

...zur Frage

Liefert Hermes in der Vorweihnachtszeit auch sonntags?

Hallo, ich erwarte ein Paket von Hermes, das sich mittlerweile in der "Hermes Niederlassung München-Süd" befindet. Da das sehr nahe von mir ist, bestünde die Möglichkeit, dass es schon heute geliefert wird - aber es ist Sonntag! Deshalb meine Frage: Liefert Hermes in der Vorweihnachtszeit auch sonntags? Danke!

...zur Frage

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Hermes PaketShop Wohin?

hey, ich habe ein Paket bestellt und habe dann ausgewählt das es an einen Hermes PaketShop geliefert werden soll. In der Lieferadresse steht jetzt aber meine Hausanschrift. Wo wird das Paket jetzt hingeliefert ?

...zur Frage

Wann kommt das Paket? HERMES

Hay Leute, ich erwarte ein Paket von Hermes das aus einer Entfernung von ca. 60km versendet wurde. Bei der Hermes Sendungverfolgung steht als letztes: ,, Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung''. glaubt ihr das Paket kommt heute noch an? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?