Weiß einer was man gegen Bauchschmerzen machen kann? KEINE medikamente

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

für bauchschmerzen: wärmflasche drauf

aber wenn du vorher keine bauchschmerzen hattes und du jetzt auch blut im urin vermutest: um himmels willen: geh nicht erst dienstag zum arzt, spätestens morgen! wenn nich dann schon heute! und wenn du ins krankenhaus musst weil kein arzt offen hat dann ist es eben so!

Orange1997G 05.06.2014, 22:31

ich hab keine Wärmflasche.

hab kein bock, ich weiß ja woher es kommt, solange es mir nicht schwarz vor augen wird, ist doch alles gut.

Bis jetzt ist mir nur ab und an schwindlig.

0
lunaciela 05.06.2014, 22:43
@Orange1997G

kannst dir auch ein handtuch nehmen und mit wärmen wasser nass machen. "feuchte wärme" nennt sich das.

Ich rat dir wirklich heut noch ins krankenhaus zu gehen, oder zum Notdienst. Spätestens morgen musst du zum arzt!

0

Das hört sich schlimm an,schon mal auf Leukämie getippt?Ein guter Arzt sollte dich darauf hin untersuchen.

Hey ♥ Hört sich alles nicht gut an , also ich würde nicht erst am Dienstag zum Arzt gehen. Gehe morgen und lass dich komplett durchchecken . Für die Bauchschmerzen Wärme (Kirschkernkissen, Wärmflasche. .) , aber manchmal ist Kälte besser. Gute Besserung ♡

Orange1997G 05.06.2014, 22:41
  1. keine zeit und 2. hat mein Arzt nicht offen ( bin bei einem Hämatologen ) die haben freitags nie Ambulanz offen.
0
Schnabelwal 06.06.2014, 06:46
@Orange1997G

Wie waren deine TSH-Bestimmungen..Bitte kontrolliere das auch wenn der Arzt bereits sagte: "An der Schilddrüse kanns nicht liegen!"

Neuerdings geht man schon ab einem TSH von 1,6 eher von eienr kranken als einer gesunden Schilddrüse aus. Hashimoto macht auch Eisenmangel

0

Dein Arzt soll dich zum Endokrinologen überweisen zur Abklärung von Hashimoto...auch wenn seine TSH-Bestimmungen für ihn bisher unauffällig waren. (Wissenschaftlich) Veraltete TSH-Norm (siehe Thyreotropin wikipedia), Blutabnahme zu für die Diagnose ungüstigen Zeiten wie frühmorgens, nüchtern, in der ersten Zyklushälfte, in der waremen Jahreszeit führen ständig zu Diagnoseverschleppung.

Siehe http://www.werlhof-institut.de/patienteninformationen/morbus-werlhof-%28itp%29.html:

Da die Diagnose der ITP letztlich eine Ausschlussdiagnose ist, sollten verschiedene Untersuchungen durchgeführt werden:

Ausschluss einer HIV-Infektion

Bestimmung von antinukleären Antikörpern,Lupus antikoagulans-Antikörper mit Funktionstesten, Antiphospholipid-Antikörper (Cardiolipin-Antikörper)

Bestimmung von Schilddrüsenfunktionsparametern (zum Ausschluß einer Thyreotoxikose oder **Hashimoto-Thyreoiditis**), ggf. eine **Sonographie der Schilddrüse**

eine Abdomen-Sonographie (zum Ausschuß einer Milzvergrößerung). 
Schnabelwal 06.06.2014, 06:43
  • Schafgarbetee(=Bauchwehkraut) 3 Tassen täglich
  • Gänsefingerkaut-Milch im Akutfall der Bauchkrämpfe(Menstruation- udn Darmkrämpfe)
  • Wermut-Tee vor den Mahlzeiten
  • Haferschleimsuppe für den Magen
  • Brennesseltee gegen Eisenmangel
0

OMG hört sich schlimm an. Dein Arzt weiss aber Bescheid ? Wärmflasche und bei mir zumindest Sport.

Orange1997G 05.06.2014, 22:30

Ja klar, ich krieg ja Medikamente wegen den wenig Thrombozyten, 2 spritzen pro Woche höchste Dosis, es hilft aber nicht mehr. hab solangsam kein bock mehr darauf.

0

sei gegrüßt !!! das dein körper so viel durch macht macht mir schon sorgen es wäre ratsam einen guten naturarzt der auch algemeinmedizier mact zu besuchen der auch auf krankenkasse patienten versorgt mach dich mal schlau in dieser sache, für deine bauchschmerzen wäre fencheltee oder kamilletee . salbeitee auch eine warme bettflache hilfreich das du nicht in eine blutanemi rein kommst gibt es auch eiseninfusionen zur ernährung bei bauchweh leichte kost saures vermeiden auch zu viel süss weg lassen gute besserung

Orange1997G 05.06.2014, 22:39

Kamillentee vertrag ich nicht.

Fencheltee ist nicht da. Salbei hilft gegen Halsweh und Wärmflasche hab ich 1. keine und 2. durch wärme wird ja die Periode noch stärker, kann ich gar nicht gebrauchen.

Okay, dein Deutsch versteh ich fast nicht im zweiten Teil. Bitte lern Deutsch.

0
lunaciela 05.06.2014, 22:46

paar komata würden helfen den letzen satz etwas verständlicher zu machen =)

0

Was möchtest Du wissen?