Weiß einer was genau das bedeutet auf deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab jetzt liebe ich dich noch weniger. Weniger als Vergessen sein und Tod sein. İch zahle mir die Liebe von neu, was du mir mit nicht lehrtest. Es war nicht leicht... Wieviele Schmerzen haben mich schon getestet... Du warst nur Nachts im Leben des Menschens. Der Anfall dauert lebenslang... Das war auch so... Sei gut, sei rechts, sei weg. Aber sehe mich nicht mal einmal. Das Leben nicht das Besitz von dir, nich mal was du die ganze Zeit hofftest. Das Leben ist wie dein Herz. Wenn du geliebt wirst farbig ... Wenn du liebst schwarz weiß.

Furqan: "sağ ol" heißt aber nicht "bleib rechts"!!!!!!!! Es heißt auf deutsch: bleib gesund, ich danke dir, sei bedankt.  "Uzak ol" heißt: bleib fern (von mir). Grammatik läßt noch zu wünschen übrig.

0
@Enalita2

Ich schreibe ja damit die wissen welche Bedeutung die Wörter haben.

0

Was möchtest Du wissen?