Weiß einer was für Serien dieses Jahr noch im Free-TV Laufen wird weil im Fernsehen eigentlich ja sowieso nur Müll läuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pay-TV holen, dann hast du besseres Programm ;-)

Liebe(r) denizgn791,

Deiner Aussage kann ich nicht zustimmen.

Viele Sendungen im seriellen Fernsehen finde ich sehr gut. Ich habe schon mehr als 1 TB (TeraByte) an Sendungen gesammelt.

Freundliche Grüße

Delveng
20170907211829Do

Ne Was den für welche

0
@User36552

Liebe(r) denizgn791,

alles was ich für mich als sehenswert und interessant einstufe.

Freundliche Grüße

Delveng
20170907212143Do

0

Wenn du z.b. alle Reisereportagen als Müll bezeichnest und geistlose Serien besser findest, sind deine Ansprüche auf traurigem Niveau.

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Kennt ihr gute serien auf englisch?

Sowas wie how i met your mother nur dass ich das kostenlos gucken kann und nicht extra netflix oder sowas kaufen muss. (Bin 13 und möchte mein englisch verbessern )

...zur Frage

Liverpool - Rom im Free TV ,wo?

Wo kann ich mir das Spiel heut im Fernsehen anschauen ohne Pay TV wie sky oder so?

...zur Frage

Wo läuft Futurama?

Wo und wann läuft es im Free TV?

...zur Frage

Welche englischen TV- Sender lassen sich im Free- TV über Satellit empfangen?

Welche englischen TV- Sender lassen sich im Free- TV über Satellit empfangen?

Mich interessieren: Sport, Filme und Serien. Danke.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?