Weiss einer was das sein könnte brennt wie feuer?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Arzt)

5 Antworten

Geh zum Arzt, wenn es sich innerhalb der nächsten Tage nicht bessert. Der weiss Rat.

Hier auf GF gibt es zu viele "Mediziner" mit unzureichenden Fachkenntnissen, die dir nicht weiterhelfen können.

Und warum glaubst Du den Ärzten der Notfallklinik nicht?

Eine Schürfwunde wäre längst verheilt.

Rrichtig

0

Für mich sieht das nach Vitamin D Mangel aus, dann funzt die Haut nicht mehr richtig. Wann warst du das letzte Mal einigermaßen braun und/oder in Urlaub?

Wenn es doch Herpes oder ein anderes Virus sein sollte, habe ich das beste Mittel was es gibt - und was im Übrigen nur ich kenne.

1

Noch nie

1
@Huhu1985

Also Vitamin D Mangel, wie von mir vermutet. Geh zum Hausarzt, lass deinen Vitamin D Spiegel untersuchen und eine allgemeine Blutuntersuchung, lege dich VORSICHTIG in die Sonne, nimm VOSICHTIG Vitamin D Pillen aus der Drogerie (ACHTUNG, kann man auch überdosieren).

In spätestens 7-10 Tagen bist du wieder gesund :-)

2

Was möchtest Du wissen?