Weiß einer was das für eine Pflanze ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du die hintere zusammengebundene Pflanze meinst: Das ist eine Sanseverie, ein Bogenhanf. Sie ist sehr einfach zu halten, braucht kaum Wasser, überlebt auch in dunkleren Ecken bzw. an Nordfenstern. Ich würde die Schnürung entfernen, damit sich die Pflanze wenigstens natürlich entwickeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

White Shadow Pflanze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sogenannte "Invisible plant".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herba invisibilia
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Pflanze meine ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine grüne vielleicht?  Du hast was vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar keine Pflanze, sondern 1. Der äußere "Blütenkranz" ist aus irgendeinem künstlichen Material, ich schätze mal Filz. 2. Die Mitte sieht aus wie eine getrocknete Mispel. Ob echt oder künstlich kann ich wegen der Qualität des Fotos nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht leider kein Bild. Du solltest deine Frage noch mal stellen jedoch mit einem Bild. Ohne kann Dir verständlich keiner weiter helfen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaKatharinq
09.01.2016, 18:02

Ich hab eins mit rein gestellt nur es wurde nicht hoch geladen 🙈

0

Was möchtest Du wissen?