Weiß einer was an der sache dran ist mit den "Killer Clown´s" und Säuberung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

man kann leider nichts tun außer abwarten und gucken.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
31.10.2016, 20:57

Naja, ich hoffe das das wirklich "nur ein Schlechter Scherz" ist.

1

Mein Hinterhof liegt schon voller ausgeknockter Clowns. Wir nutzen sie auch als Sandsäcke. Sollen sie nur kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
31.10.2016, 20:58

Hahaha wo? xD dienen sie nur als Sandsäcke oder kann man auch mal böse werden?

0

Ich glaube, dass das nur ein kurzer Trend ist, der auch bald wieder endet. Wenn die ersten clowns dann bei der Polizei landen und zusammen geprügelt werden, flacht das schnell wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
31.10.2016, 21:02

Naja, weil doch schon viele "Clowns" gibt. wenn auch nur Unmaskiert. aber falls das heute doch so ist was dann? Meine frage die ich mir stelle, wenn so ein Clown zu mir rein kommen will in Wohnung ob ich auch handeln darf? Weil hab 6 Monate altes Kind.

0

Es wird nichts passieren. Das ist schlechter Creepy Paste. Vielleicht gibt es einige, die sich Kostüme anziehen, aber keine ernsten Gefahren. Wie bei den Reichsbürgern. Viel Gelaber der Medien, wenig dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
31.10.2016, 21:00

Naja, wie gesagt, gab es ja schon verletzte. Also wo so ein Depp eine frau mit Machete angriff.

0

Was möchtest Du wissen?