Weiß einer was am Ende von " One Tree Hill" passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/OneTreeHill

Vielleicht findest du da was.

cool,danke habs mir schon angesehen!

0

In der 7. Staffel sind Lucas & Peyton nicht mehr dabei. Dafür kommen drei neue Charaktere dazu, die du bald ins Herz schliessen wirdst. Quinn (Haley's Schwester), Clay(Nathan's Sportagent) und Alex. Im Laufe der Zeit verlieben sich Quinn und Clay ineinander. Alex steht total auf Julian. Und sie hat es sogar geschafft Brooke & Julian auseinander zubringen. Dan hat mitlerweile Rachel geheiratet. Und er hat eine eigene Tv-Show. In der es darum geht Menschen zu vergeben... Mouth hat sich von Milli getrennt weil sie Drogenprobleme hat. Doch er kommt dann mit Jamies Lehrerin zusammen.(Weiss nicht wie sie heisst)Haley's Mutter stirbt. Brooke erfährt auch dass sie nicht schwanger werden kann. Ja und in der letzten Folge der 7. Staffel macht Julian Brooke einen Heiratsantrag, und sie sagt ja.

Wenn du es selber schauen willst: http://www.free-tv-video-online.info/internet/onetreehill/season_7.html

Die 7. Staffel erscheint am 22. Oktober auf DVD :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

 - (Film, Serie, One Tree Hill)