Weiß einer warum kein ger sub von Folge 5 noragami aragoto kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shiroi-Fansubs hat die Arbeit daran eingestellt, weil der deutsche Filmverlag KSM sich die Rechte für die Serie geholt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
08.11.2015, 20:32

echt achso ja stimmt nächstes Jahr soll ja noragami auf deutsch raus kommen

0
Kommentar von timea1304
10.11.2015, 23:02

das mit dem einstellen kann ja jz iwi nich stimmen seit heute morgen 2:16 uhr gibt es folge 5 und 6 in ger sub .-. ich weis das auch mit der lizensierung aber iwi ka :D aber umso besser für den fragesteller:D

0

Also seit gestern oder heute gibt es die 5 folge in ger sub also bei randaris auf jeden fall deswegen kann das mit den eingestell net stimmen wie gesagt die sub gruppen brauchen halt zwischen durch mal länger die haben ja auch ein privat leben;)
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timea1304
10.11.2015, 22:58

seit heute morgen 2:16*

0
Kommentar von timea1304
10.11.2015, 22:59

Achso und die 6 folge auch (benutze die gf app deswegen kann ich nich korrigieren)

0
Kommentar von DoktorUnken
11.11.2015, 01:40

Doch, Shiroi Fanusbs subbed den Anime nicht mehr...ist ja nicht so, als ob die die einzige Fansubgruppe in Deutschland sind...

0
Kommentar von timea1304
11.11.2015, 06:51

achso naja normalerweise stoppt randaris aber die veröffentlichtlichung wenn sie wissen das der anime lizenziert wurde .anscheinend haben die auch noch nicht von gehört

0

Weil die jeweiligen sub gruppen mal schneller und mal langsamer sind am besten guckst du sie in englisch wenn du nicht mehr warten kannst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?