Weiß einer wann One Piece endet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grob geschätzt in etwa sieben bis acht Jahren. Beim Timeskip war etwa die Hälfte erreicht. Letztes Jahr sagte Odas Editor beim Verlag, dass OP etwa zu 70 % fertig sei.

Das Kapitel mit dem Timeskip erschien 2010, 13 Jahre nachdem der Manga begann. Wenn da also die "Halbzeit" war, könnte der Manga im Jahr 2023 enden. Der Anime wird dann vielleicht noch ein Jahr mehr haben. Kommt halt darauf an, ob noch viele Fillerfolgen kommen.

http://myanimelist.net/forum/?topicid=1410593

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
17.07.2016, 16:13

Was?! Noch 7 Jahre! Und klar wirds noch eine Menge Filler geben. Das ist echt nicht mehr normal...

0

Das weiß wahrscheinlich nicht mal Eichiro Oda😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber vermutlich nicht in den nächsten 10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?