Weiss einer von wo ich netflix kosten los bekomm?

5 Antworten

Gar nicht. Das ist nur asozial und schadet den ehrlichen Nutzern.

Ich will mal nicht den moralapostel spielen aber auf cracked-games.org sichst du nach netflix und da kriegst du dann cracked account

Ich hoffe, dass du erwischt wirst und ne richtig, fette Strafe zahlen musst.

NETFLIX APP Frage?

Ich habe die Netflix APP und will jetzt den Probemonat starten ...und ich will dann direkt nach 1 Monat küdigen fallen dann keine Kosten an ...ich will dies mit Lastschrift machen ?...fallen mir dann nach dem Probemonat keine kosten an wenn ich kündige ?

...zur Frage

Netflix Probe Monat - Wie lang?

Dauert der Netflix Probe Monat 30 Tage lang oder nur bis zum Ende des Monats?

...zur Frage

Warum kann ich "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix nicht sehen?

Ich wollte mir die 2. Staffel auf netflix anschauen und da steht auch dass sie jetzt verfügbar ist, kann jedoch nur die erste staffel abrufen. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Ist man an Netflix gebunden?

Hört sich dumm an aber ist man wenn man bei Netflix das Probemonat nimmt dazu verpflichtet Netflix über einen längeren Zeitraum zu nehmen? Und läuft Netflix über Internet also streamt man die Filme und Serien oder lädt man die herunter oder wie läuft das. Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Gratis Monat Netflix, wieder kündigen?

Ich möchte gerne auf Netflix einen gratis Monat benutzen, aber warum wollen sie gleich schon die Bankdaten haben? Also wie man bezahlen möchte, obwohl man es ja gratis macht? Und ist es dann für einen Monat wirklich gratis? Wenn der Monat vorbei ist, wie kündige ich es dann sicher, ohne, dass noch Kosten entstehen?

Danke

...zur Frage

Wann startet der kostenlose Probemonat bei Netflix?

Ich möchte Netflix ausprobieren, aber ich frag mich ob der Probemonat direkt anfängt oder erst im nächsten Monat (Also am 1. Juli). Und wenn es dirwkt los geht und ich dann nachdem Probemonat weiterhin Netflix gucken will geht das dann auch direkt los? Und wenn ich Netflix deabbonieren will, muss man ja immernoch den Monat zuende bezahlen. Wann ist dieser Monat dann zuende? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?