Weiß einer von euch wo wir günstig einen partyraum mieten können im Umkreis von Paderborn?

1 Antwort

Raum mieten in Paderborn?

Ich suche einen Raum für eine Feier im Raum Paderborn für 60-80 Menschen. Kennt ihr dafür Orte? Equipment für Ton und Licht, sowue Verpflegung stelle ich selber... der Raum sollte saher nicht teuer sein... ich stelle mir etwas in richtung 200€ für eine Nacht vor.

...zur Frage

Suche Raum zum feiern :)

Ja wie gesagt, eine Freundin und ich wir wollten zusammen feiern und suchen dafür ein kleinen Raum für 50 Leute ungefähr. Jedoch steht uns nicht viel Geld zur Verfügung so etwa 100 Euro. Getränke könnten wir auch selbst mitbringen. Es sollte innerhalb Freiburg sein. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Welche Location eignet sich für den 18.Geburtstag?

Hallo meine Lieben, Ich möchte dieses Jahr im Mai meinen 18. Geburtstag feiern! Dazu brauche ich eine super Location die zum Feiern perfekt ist. Ich habe auch schon viel im Internet gesucht aber bin nie auf das richtige gestoßen. Habt ihr Erfahrungen? Locations, die ihr empfehlen könnt? Ich hatte entweder an einen Raum oder sogar einen Jugendclub gedacht, den ich mieten möchte. Lg und Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

suche partyraum zum mieten.

In Düsseldorf oder Langenfeld.

Dort sollen keine kellner etc sein. also nur mieten, und freunde zum geburtstag dorthin einladen, also nur wir und kein service oder so.Hier sollte man auch musik hören können( LAUT ;)) - Und saufen können.;).Sollte billig sein,kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Welchen Partyraum in der Nähe von Saarbrücken kann man für eine Silvesterparty mieten?

ich suche einen Raum zum mieten im Umkreis von Saarbrücken. Habe schon das ganze Internet abgesucht und finde keine Einzige. Kann mir jemand vielleicht helfen ?

...zur Frage

Rüde Kastration Paderborn ...

Kann jemand einen Tierarzt in Paderborn oder Umkreis empfehlen, der bei einem 7 kg Rüden eine Kastration korrekt und zu einem guten Preis durchführen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?