Weiß einer von euch welcher Baum das ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreisdo
18.06.2017, 19:14

Dankeschön! :D

0

Liebe User bitte nicht beleidigend werden, ich habe das Problem auch das ich kein Bild hoch laden kann. Und musste mir es auch schon oft anhören wie dumm ich bin und so. So bald jetzt beleidigt werden sollte melde ich die Person direkt, danke fürs lesen.

Also versuche es mal jemanden als Antwort zu schicken also das Bild, hat bei mir auch funktioniert 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreisdo
18.06.2017, 15:29

Falls du mich meinst werde ich nicht und ich habe die Bilder als Kommentar bei der Antwort per imgur geteilt. ;)

0
Kommentar von Norina1603
18.06.2017, 18:27

@Brocalvin, das was Du meinst, sollte eigentlich selbstverständlich sein, zumal das Bild (Link) in der Frage sehr gut ist!

Es wäre natürlich für den/die Fragesteller/in nützlicher gewesen, eine Antwort zu bekommen ;-)

0

Das ist eine Japanische Kirsche, die ist veredelt auf einer Unterlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreisdo
19.06.2017, 10:14

Danke :D Ich schätze das Alter von ungefähr 24-26 Jahre. Könnte das richtig sein?

0

Was möchtest Du wissen?