Weiß einer von euch was mit den Stopp-knöpfen nicht stimmt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute einen Wackelkontakt irgendwo auf dem Kabelweg zwischen Taster und Summer.

Den (bei der Länge dieses Weges)  zu finden, kann lange dauern. (Direkt im Taster wird er wohl nicht sein, das werden die Kollegen in der Werkstatt wahrscheinlich als erstes nachgesehen haben...)

Es könnte auch ein Problem in der Bordelektronik sein. Ich hatte das schon an mehreren Bussen, dass die Taster auf einmal alle nicht mehr funktionierten - wenn man dann einmal Motor und Zündung aus und wieder an machte, war alles wieder OK ...

Danke dass ich mindestens eine Antwort erhalten habe! :)

Inzwischen haben wir das Problen schon gelöst, lg :)

0
@ClaudiaHase

Naja, das ist ja auch schon eine ziemlich spezielle Frage ...

Was war die Lösung?

0

Was möchtest Du wissen?