Weiß einer von euch ne ehrliche und Legale seite wo man billig schuhe kaufen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.mirapodo.de ist gut und günstig - aber für 10 Euro bekommst Du auch dort nur Pantoletten.

Ich kenne zwar einige gute Schuhseiten, aber unter 10 € - nein, tut mir leid!

Wir machen meistens Bestellungen für die Familie für Kleidung und Schuhe über homeidea.de dort findest du genug Auswahl und gute Preise.Tschüß.