Weiß einer, ob man das Icarly Set besichtigen kann, auch wenn es die Sendung nicht mehr im TV gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht. Das Set wurde teilweise abgebaut. Den Groovy Smoothy z.B. gibt es noch, weil die die Kulissen teilweise für Sam&Cat brauchen, also existiert ein Teil des Victorious Sets noch. Die Sets stehen in den Nickelodeon Studios in Hollywood. Teilweise stehen die Sets von den Nickelodeon Serien auch in den Paramount studios, daher weiß ich nicht ob auch das iCarly Set eventuell in den Paramount STudios steht...

Das geht jetzt leider nicht mehr...

wenn die serie nicht mehr produziert wird, ist es abgebaut und es wird im studio bereits eine neue serie gedreht.

schliesslcih ksotet es geld, wenn das set länger stehen bleibt.

je nachdem werden die teile verkauft oder bei anderne produktionen eingesetzt

Ok

0