Weiß einer ob er mich liebt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man merkt es weil Jungen dann meist versuchen einen zu beeindrucken,nähe suchen (nicht immer)..und einfach die Art wie er einen ansieht,man sieht das eigentlich.. Man selbst merkt es manchmal garnicht meist merken es die Freunde von eimen selbst eher :) vorallem wenn man ihn liebt..:) und er versucht Blick kontakt aufzubauen. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wissen wir, ob eine Unbekannte Person (in dieser so großen Welt) auf eine unbekannte Person, die diese Frage steht, verliebt ist oder nicht.

Schau wie er mit dir redet, wie er auf dich reagiert.

• Ein Lächeln ist immer ein gutes Zeichen
  • Wenn er viel Zeit mit dir verbringen will ist dies ebenfalls ein gutes Zeichen.

Wenn er dich'anschaut/zu dir blickt' wäre es ein gutes Zeichen .

Du bist ja süß.:-) Woher sollen wir denn wissen ob er dich liebt.Wir sehen nicht wie er dich anschaut, wissen nicht wie ihr miteinander umgeht.Wir können keine richtige Antwort geben.Wie wäre wenn du ihn fragst.Oder ihm schreibst und dich vortastest.Wie alt bist du?14?Das ist noch keine Liebe sondern ein verliebt sein.

Hey,

Das kommt zum einen auf die Situation an, zum anderen auf den Jungen.^^

Jedoch merkt man es, da der Junge meist Blickkontakt sucht, bzw. Nähe sucht. Oder z.B. durch beeindrucken, Hilfe bei jeglichen Dingen etc...^^ Aber das ist wie schon gesagt, von Jungen zu Jungen unterschiedlich.^^ Aber die meisten wollen ein halt beeindrucken, Nähe suchen, oder sie bieten dir Hilfe, z.B. bei den Hausaufgaben oder so an.^^

Liebe Grüße

Natürlich. Ich bin ja auch eine wandelnde Hellseh-Maschine. Nein im Ernst: Woher soll das einer von uns wissen? Wir kennen weder dich noch deinen "jemand"... :D

Was möchtest Du wissen?