Weiß einer etwas über den schweren Bug bei Fallout 4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Monsignor Plaza ist ein optionaler Ort, ebenso ist die Quest dir den Absturz überhaupt erst verursacht eine rein optionale und für den Spielfortschritt ohne Bedeutung. Eine Lösung gibt es nicht. Es wird sich um einen Skriptfehler handeln, der durch ein Update des Entwicklers behoben werden muss.

Bis ein solches Update sich dem Fehler annimmt, einfach die Nebenaufgabe links liegen lassen - sollte man zu den Betroffenen zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe es noch nicht selber erlebt bei meinem Spiel, aber normalerweise wird son Bug relativ bald von den Entwicklern gefixed sein. Ansonsten ist das Spiel einfach der Hammer :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sollte relativ selten auftreten, und wenn, wird er bald gefixt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?