Weiß einer einen guter verdampfer für die Cuboid e-zigarette?Am besten selbstwickler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage wär erstmal wie dampfst du? Ziehst du direkt auf Lunge oder bist du eher Backedampfer (erst in den Mund und dann einatmen)... danach würd sich dann nämlich die Empfehlung richten...

unabhängig davon... guck dir mal die beiden hier an:

• Subtank Mini (bzw. Toptank Mini) oder Protank IV evolved von Kanger - das sind "Hybridtanks" mit Fertigköpfen und nem Selbstwickelkopf (RBA) - Sub- und Toptank njutzen die gleichen Köpfe und die gleiche RBA (für ne Singlecoil), der Protank hat eine RBA für ne Dualcoil, funktioniert aber auch prima mit der Subtank-RBA. Sub(Top)tank und Protank sind mehr aufs Lungedampfen ausgelegt, aber für die Subtank-RBA gibt es im Pipelinestore Reduzierhülsen für die Luftzufuhr, mit denen man die RBA auch backendampftauglich machen kann...
  • Als reinen Selbstwickelverdampfer kann ich dir für den Anfang auch den Taifun GT2 empfehlen - als Original echt teuer, aber als Clone aus China sehr günstig: https://www.fasttech.com/product/2084100 - der ist einer der wenigen, der Lungen- und Backendampftauglich ist..
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Also ich habe mir vor ein paar Wochen den Aspire Cleito gekauft, inkl. der separaten RTA. 

Finde das Gerät geschmacklich spitzenmäßig, man hat auch die Möglichkeit, wenn man z.B. unterwegs ist und der selbst gewickelte Verdampfer hin ist, einfach einen Fertigverdampfer einzusetzen. 

Serienmäßig ist beim Cleito ein 0,4 Ohm, 40-60W & ein 0,2 Ohm 55-70W Fertigverdampfer dabei. Des weitern Ersatzglastank, diverse Gummischoner. 

Seperat wie gesagt gibts die RTA zum selbstwickelnd ausgelegt für Dual Coil. 

Tank ist meines Wissens nach in Schwarz und Gold erhältlich. Des Weitern gibt es einen Bauchigeren Tank ebenfalls separat, wenn die Liquid menge nicht ausreichend sein sollte, dieser fasst (wenn ich es richtig im Kopf habe) 5ml; Standart Tank ca. 3-4 ml.

Kostenpunkt hierbei wären ca. 26€ für den Cleito und 15€ für die RTA.

Ich verwende Ihn auf der Wismec Reuleaux RX 2/3 und bin bisher positiv überrascht :)

An Sonaten würde mir noch der Cubis Pro einfallen welcher ebenfalls mit Fertigverdampfern bestückt werden kann aber auch mit einer Quick Change Coil (mittlerweile glaub ich Standart mäßig dabei) ausgeliefert wird. Kostenpunkt hierbei ca. 20-25€

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 012chris345
13.09.2016, 14:24

kleiner Anhang noch:

Schau bitte das du den richtigen Akku für Sub-Ohm hast, ggf. im Fachhandel bzw. Offlineshop erkundigen.

0

Was möchtest Du wissen?