Weiß einer ein paar Jobs die schüler machen könnten um was dazu zu verdienen und nicht nur auf das taschen geld angewiesen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeitungen austeilen 

Vielleicht in kleinen Restaurants kellnern  (bedarf aber bestimmten Voraussetzungen)

Oder auch in Supermärkten Regale einräumen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen 400€ Job im Supermarkt an der Kasse oder bei Mc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, ferienjobs, Eisdiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...bei McDonalds/ BurgerKing/ Subway anfragen. Wird aber Streß, glaub mir. Lohnt sich aber wmgl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChloeSLaurent
25.09.2016, 08:05

...manchmal ist das cool nur die Tische abzuwischen und Mülleimer zu leeren. Nur wirst Du erst in ca. 20-30 Jahren drüber lachen können, heute noch nicht. Die Tischwischer und Müllwegbringer sind immer die, wo alle anderen lachen. Mach und wart mal ...............

LG

1

Was möchtest Du wissen?