Weiß einer die Antwort?! Danke

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch sagen dass die Forelle weniger Kalorien hat. Aber dieses Kalorienzählen ist nicht sinnvoll wenn du schon Untergewicht hast und nichtmal mehr deine Tage hast... du solltest lieber etwas gegen deine Krankheit unternehmen als hier nach Kalorien zu fragen.

Das ist nur gutgemeint! :)

Eine Forelle hat viel Eiweiß, die Toast-scheiben Kohlenhydrate.

Bohneneintopf hat auch viele Kohlenhydrate, aber dafür lange sättigende.

Ich würde jetzt spontan sagen dass der Bohneneintopf mehr Kalorien hat.

Marieluise65 05.02.2015, 20:40

Okey, dann nehme ich die Forelle :) Danke !

0
Darisha 05.02.2015, 20:41
@Marieluise65

Nimm einfach was dir besser schmeckt! Wenn du sowieso schon untergewichtig bist dann kannst du sogar beides essen!

5

der eintopf, vorausgesetzt drin sind nur bohnen und keine fette (speck z. b.)

Guck auf die Verpackung? :D

Darisha 05.02.2015, 20:37

Hast du schonmal eine Forelle und Toastbrot in einer Packung gesehen?

2
musicaGIRL 05.02.2015, 20:46
@Darisha

Manche Leute haben halt vergessen dass man mit Essen auch sowas machen kann wie ... hm... wie hieß das nochmal? Ach ja.. frisch zubereiten

2
Darisha 05.02.2015, 20:53
@musicaGIRL

Für viele ist eine Verpackung halt schon natürlicher Bestandteil von Essen... leider wahr. :(

2

Was möchtest Du wissen?