Weiß einer den Namen dieses Films?

2 Antworten

Hallo!

Ich glaube den Film den du suchst ist der Film Beautiful Girl - Schwer in Ordnung. Den suche ich nämlich auch genauso wie den Film Queen Sized, den ich nirgendwo zu kaufen oder streamen finde.

Queen sized?

Suche Film über dickere schwarze Frau

also, in dem film geht es darum, dass 3 schwarze (nicht bös gemeint ;) ) Frauen (2 dick, 1 dünn) in den urlaub fahren, normalerweise bekommt die dünne immer die männer ab, aber dort wo sie hinfahren, stehen die männer eher auf wohlgenährtere frauen. der rest des films verläuft wie es üblich ist so, sie verlieben sich, sie verlieren sich, sie finden sich wieder.

Weiß jemand wie dieser film heißt?

LG und danke im voraus :)

...zur Frage

Was hat der Film Frau Holle mit dem Schulunterricht zu tun?

In der Schule schauen wir gerade den Film Frau Holle und meine Lehrerin will uns nicht sagen weshalb.

Dazu werden wir auch einen zweiten Frau Holle Film sehen aber eine "andere" Version.

Hat jemand eine Vermutung wieso?

-Danke

...zur Frage

Suche einen Film! (aggressive) Frau wird villt von einem (Bewährungshelfer ) erpresst und zum Sex gezwungen und vergewaltigt, Frau hat kurze schwarze Haare und?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit Handlung auf dem Meer?

Im Film geht es um mehrere junge erwachsene die mit einer Yacht glaube aufs offene meer fahren. Dann springen alle ins wasser und vergessen die Leiter raus zu lassen. Eine Frau hat ihr Baby noch an Bord.

Im laufe des Films versuchen sie dann wieder aufs Schiff zu kommen.

...zur Frage

ich suche einen Film wo am ende des Films ein Mann mit einer Frau Sex am Strand hat?

...zur Frage

Wje heisst der Film nochmal?

Wie heisst der Film wo eine dicke Frau ein Cafe bedient und sie beim Bachelor mitmacht und sich dann in einer Autowerkstatt umstylen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?