Weiß einer bei diesen gesundheitlichen Problemen weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist mal eine Darmspiegelung vorgenommen worden? Manche chronisch entzündliche Darmerkrankungen haben solche Symptome, die dann, weil es einem ohnehin schon bescheiden geht, durch die Psyche noch verstärkt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellmemore1999
17.06.2016, 15:34

Nein würde nie gemacht, das halten die Ärzte nicht für nötig

0

Guten Tag,

die Probleme die du schilderst können durch die Psyche kommen oder durch irgend eine Krankheit kommen. Es kann auch sein, dass die Psyche eine Krankheit verstärkt. Ich gebe dir den Rat zu einem guten Psychiater und guten Ärzten zugehen, jedoch nicht unbedingt zum Hausarzt.

Alles Gute

Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellmemore1999
16.06.2016, 19:01

Ich war schon mehrmals in Therapie und bin auch derzeit bei einer Therapeutin.. Aber es wurde durch nichts besser 

0

Was möchtest Du wissen?