weiß einer auf die nummer kostenpflichtig ist +49-202

1 Antwort

Das ist die Vorwahl von Wuppertal (0202-TELNUMMER) also im Normalfall nur Festnetzgebühren

Ist die google Supportnummer kostenpflichtig?

Ist das die Nummer:Telefon: +49 40-80-81-79-000? Warum ist die so lang und ist die kostenpflichtig?

...zur Frage

Was bedeutet +49 bei einer handynummer?

Ich habe eine frage: was bedeutet das +49 ? danach kommt die handynummer. aber wenn ich leuten meine nummer gebe, habe ich das doch auch nicht. nur wenn welche mir eine sms schreiben oder anrufen, und ich die nummer noch nicht angespeichert habe, wir sie mit +49 angezeigt.

...zur Frage

Festnetz - Kostenlos oder Kostenpflichtig

Ich wollte mit dem Festnetz die Vorwahl 0321 oder 0800 anrufen, jedoch weiß ich nicht ob das mit dem Festnetz kostenlos ist oder nicht. Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber ich komme aus Berlin & meine Vorwahl ist 030. :)

...zur Frage

Was soll ich gegen die anrufe von komischen Nummern machenmachen das sowas nicht mehr passiert?

Hallo, Ich bekomme schon seit längerer Zeit anrufe von irgendwelchen Nummern auf mein Haus Telefon, wenn man bei diesen annimmt legt der andere direkt auf. Ich habe schon seid längerem eine Nummer blockiert dann dachte ich es wäre aus damit aber nach ca. 1 Monat später haben mich jetzt 2 zwei Nummern Angerufen die ich jetzt natürlich nicht angenommen habe. Was soll ich dagegen machen das sowas nicht mehr passiert?

...zur Frage

Komische nummer ruft meine mutter immer an +49 (0)

Also haben volgendes porblem eine nummer wo nur +49 (0) dran steht ruft laufend auf denn handy meiner mutter an sie ist einmal hin gegangen da hatt sich keiner gemeldet hatt einer von euch eine idee was hinter dieser nummer stäcken könnte

danke für eure antwort

LG

Rieky

...zur Frage

Ist 0800 immer kostenfrei?

Öh im Titel steht ja die Frage....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?