weiß eine wo mann sicherheitsschuhe kaufen kann für arbeit in berlin

2 Antworten

Warum kaufst Du die Sicherheitsschuhe nicht im Internet? Hier im Internet findet sich laut Google eine ganze Menge.

Ich bestelle meine Ware immer hier:

http://shop.fashion-4-profession.de/

Die haben einen tollen Service und liefern recht fix.

Liebe Grüße

Normalerweise gibt es soetwas im Baumarkt oder in der Bauabteilung eines großen Supermarktes.

Wo kann man in Berlin Schwerter kaufen?

Hi Leute,

wo kann man in Berlin Schwerter im Laden kaufen? Sollte nicht zu teuer sein und auch Filmwaffen haben.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wer bezahlt die Arbeitsschuhe bei einem Kommissionierer?

Ein Bekannter arbeitet als Kommissionierer in einer Wäscherei. Er trägt dort Sportschuhe, keine Sicherheitsschuhe. Das Tragen von Sicherheitsschuhen ist für seinen Arbeitsbereich nicht vorgeschrieben, daher würde der Arbeitgeber ihm auch keine Sicherheitsschuhe bezahlen. Er läuft dort in der Werkshalle am Tag 11 bis 16 Kilometer. Dadurch nutzen sich natürlich seine Schuhe ab. Er muss sich alle 6 bis 9 Monate neue Schuhe kaufen, da sie einfach an den Seiten auseinanderplatzen. Ich frage mich, ob der Arbeitgeber nicht für diese Kosten aufkommen müsste. Schließlich ist der Verschleiß der Schuhe ausschließlich der Arbeit geschuldet; ohne Arbeit wären seine Schuhe noch funktionstüchtig.

...zur Frage

Sicherheitsschuhe für Schülerpraktikum? Wer bezahlt?

Ich muss für mein Schülerpraktikum (welches nur eine Notlösung war, der eigentliche Betrieb hat mir leider aufgrund fehlender Betreuung kurzfristig abgesagt), Sicherheitsschuhe besorgen. Ich habe erst am ersten Praktikumstag Bescheid bekommen, dass ich mir diese unbedingt kaufen soll, ansonsten muss ich zuhause bleiben.

Ich habe mir jetzt welche geholt und meine Frage wäre, muss der Arbeitgeber nicht für die Kosten aufkommen? Ich meine es ist ein Schülerpraktikum, klar. Aber die sollten doch eigentlich welche dafür zur Verfügung stellen. Extra Geld ausgeben für ein Praktikum welches mich nicht mal interessiert, ist schon ein bisschen mies.

...zur Frage

Noch ein Laden offen für Raketen kaufen (Berlin)?

Hallo,

kann man irgendwo noch Raketen oderso kaufen. Oder ist es jetzt komplett überall zu? (berlin)

...zur Frage

Sicherheitsschuhe - Wer stellt sie zur Verfügung bzw. bezahlt?

Hallo liebe Community,

Momentan mache ich einen Ferienjob, bei dem ich Sicherheitsschuhe tragen muss. Es hat mich aber vorher niemand darüber informiert, dass ich mir diese Schuhe vor der Arbeit besorgen muss (deswegen hat man mich dann auch nach Hause geschickt, als sie es dann irgendwann doch zufällig bemerkt haben). Jetzt hat man mir gesagt, dass ich mir die Schuhe selbst kaufen soll oder ich brauche erst gar nicht aufzukreuzen. Allen anderen Arbeitern wurden die Schuhe kostenlos zur verfügung gestellt, warum mir nicht? Soviel ich weiß, muss der Arbeitgeber die notwendigen Arbeitsbekleidungen zur Verfügung stellen...

...zur Frage

Grösse von Sicherheitsschuhen?

Hallo zusammen. Ich habe mich dazu entschlossen, Sicherheitsschuhe für die Arbeit zu kaufen. Da diese aber nun Stahlkappen haben, sollte man sie ja eher grösser kaufen, oder haben die schon ein wenig zumass?

Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?