weiß eine wo man den 19 detektiv conan film sonnenblumen des Höllenfeuers sehen kann?

3 Antworten

Mit subs ganz bestimmt auf gogoanime.com ;)

Da der 19. Film erst am 18. April in Japan in den Kinos lief und der DVD Relese erst im Herbst ist(Japan) wird es noch ein paar Monate dauern bis der Film im Internet "verfügbar" ist. Außerdem kommt noch die Zeit dazu die die Subber zum Übersetzen brauchen falls du kein Japanisch kannst.

Falls du in dir mit Deutschen Untertiteln anschauen willst kannst du ja mal in 4-5 Monaten hier reinschauen ob es schon etwas neues gibt:

http://www.bnk-subs.ch/

Wobei den  18. Film hatten sie letztes Jahr Halloween fertig also eher 5 Monate.

Schau mal auf www.bs.to vielleicht findest du es da. :)

Wo kann ich legal Detektiv Conan schauen?

Ich suche eine legale Internetseite oder auch eine Seite wie Netflix bei der ich dafür bezahlen müsste.

...zur Frage

Wo kann ich detektiv conan film 22 jetzt online sehen?

...zur Frage

Detektiv conan welchen film nach welcher folge

Ich gucke schon sehr lange Detektiv Conan und auch die Filme. Mein Problem ist nur ich weiß nicht wann ich die Filme nach welcher folge sehen soll. Weiß zwar das dieses Thema erwähnt wird aber da steht nicht nach welcher folge ich Film 15,16,17,18,... gucken sollte.

...zur Frage

Wo kann ich alle Detektiv Conan folgen bis einschlisslich folge 600 auf deutsch oder mit gersub sehe

Wo kann ich alle Folgen von Detektiv Conan bis einschlieslich folge 600 auf Deutsch oder mit Ger sub sehen, am besten mit guter Quallität.

...zur Frage

Detektiv Conan Film 20 Streamen?

gibt es schon eine Möglichkeit den Detektiv Conan Teil 20 Film zu sehen? kann auch ruhig auf Japanisch sein

...zur Frage

Welcher detektiv conan film war das?

Also ich hab zwar schon nachgeschaut aber ich find ihn nichtmehr... in dem film fahren kogoro, conan, ran und ich glaube auch die detektiv boys in soein freizeitpark und da bekommen die sone uhren umgelegt in denen eine bombe versteckt ist und conan, kogoro, heiji(der im film dann auchnoch aufkreutzt) müssen da sone rätsel lösen... ich weiß nicht ob das reicht aber mehr fällt mir nichtmehr ein, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen... freu mich schon auf eure antwort ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?