Weiß eine Frau einen Tag vorher nicht, ob die Zeit für ein Date hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht sehe ich das alles auch altersbedingt respektive auf den eigenen Erfahrungen basierend zu streng, ich kauf aber eine derartig schwammige Erklärung niemanden ab weder einer Frau noch einem Mann. Ergo die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frau sprichwörtlich um den heißen Brei herumredet ist schon gegeben. Sinnvoll ist es deshalb immer sozusagen in der Hinterhand gleich mehrere Alternativtermine zu haben. Das zeigt der Frau auch, dass sie es mit keinem Idioten zu tun hat dem sie ohne weiteres ein X für ein U vormachen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie da einen Termin hat und sich nicht sicher ist, dann nimm's einfach easy. Wenn nicht, dann mach das nächste mal noch ein Vorschlag für ein Date, lehnt sie das dann ab, muss sie mit einem alternativen Termin kommen - solange meldest du dich einfach nicht bei ihr, auch wenn der Kontakt abbricht.

Ein Tipp noch... lass sie zwischen 2 Tagen entscheiden, Menschen sind entscheidungsfreudig.

Wenn es nicht klappt, dann einfach auf zur Nächsten Bro... es gibt genügend wunderbare Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weiß man. Sie will dich entweder zappeln lassen, aber höchstwahrscheinlich ist es eine Absage. Jeder weiß einen Tag vorher, ob er morgen Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich weiß man, ob man Zeit hat oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne nicht immer lass ihr zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie da noch irgendetwas zu tun, aber weiß es noch nicht, ob sie etwas zu tun hat :D
Ich hoffe, man versteht was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?