Weiß ein Mädchen was ich von ihr will, wenn ich sie ins Kino Einlade?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sie wird sehr wahrscheinlich wissen, dass du das vorhaben könntest. Dennoch ist eine Zustimmung zum gemeinsamen Kinobesuch noch keine Zustimmung zu Weiterem. Vielleicht möchte sie nur erfahren, welchen Charakter du beim Kinobesuch offenbarst. Davon häng es dann ab, ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...dass ich versuche sie rum zu kriegen?"

So krass würde ich das nicht ausdrücken. Wir alle sind an zwischenmenschlichen Beziehungen interessiert und machen mit der oder dem was. Sobald es um gegengeschlechtliche Kontakte geht läuten bei vielen sofort die Alarmglocken. Eine vollkommen übertriebene Welt irgendwie :)

Nein sie wird so etwas sicherlich nicht denken. Entweder ist sie selber daran interessiert Dich näher kennenzulernen oder sie will mit einem Kumpel 'nen schönen Film zusammen gucken. Ansonsten wird sie Dir das schon sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht umbedingt sein. Sie könnte denken, dass du es auch freundschaftlich meinst. Kommt auch darauf an, wie euer Verhältnis vorher war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie das verhältnis zwischen euch gerade ist, aber ich als mädchen wäre schon geschmeichelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, Du willst Dir mit ihr zusammen einen Film anschaun, wenn du mehr willst sei vorsichtig und nicht so stürmisch, sonst verläßt sie das Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also kommt auf das Mädchen an .... Manche wissen es einfach und andere sind da eher naiv , aber lass paar nette komplimente fallen ( nicht nur zu ihrem Aussehen ) dann sollte sie es verstehen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nur eine Einladung ins Kino sagt im Grunde gar nichts aus. Da musst du schon ein paar andere Signale senden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossssshaft
14.11.2015, 08:51

Ok danke! Was währen denn das für signale^^?

0

Mich hat ein junge auch einfach mal ins Kino eingeladen und ich denke nicht das er mehr will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon, sie weiß das dass du Interesse hast. Aber nicht dass du sie gleich rum bekommen magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie denkt du willst mit ihr ins Kino. Sag ihr doch einfach was du wirklich willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie ihr zueinander steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie doch einfach drauf an? Dann weißt was Sache ist...

Hatte damals in der Schule ab der 7.Klasse massig Mädels,die was von mir wollten! Da ist ein regelrechter Streit unter denen entstanden. Aber ne klare Ansage und gut ist! Das muss von Ihrer Seite kommen. Und am besten direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall weiß sie das. Das Ding ist manche Männer denken ab und zu Frauen währen dumm aber sie ist alles andere als das. Sie wird wahrscheinlich schon lange bevor du sie überhaupt fragst schon wissen das du was von ihr willst weil du sehr viele subtile Sachen machst die Frauen sofort aus einen Mann herauslesen können. Leider muss man sagen, was subtile Signale angeht sind wir Männer echt schwer von KP :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß, dass du etwas von ihr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne das will man ja dann normal auch nicht ... wenn überhaupt dann rechnet sie mit küssen und fummeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?