Weiß die Auskunft wirklich jede nummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Telefonauskunft hat verschiedene Verzeichnisse. Viele Nummer werden nicht mitgeteilt, weil der Kunde es nicht möchte.

Anderseits lassen Kunden nur die NUmmern in den gedruckten Telefonverzeichnisse eintragen, aber Telefonausknft und TeleCD auspsparn.

Und auch das....

Wenn du Probleme hast, mit deiner neuen Frau, ist deine Kohle weg, sind deine Haare grau, ist es die Einsamkeit, die dir zu schaffen macht, drück die Acht.

Schonmal versucht die Nummer PLUS Vorwahl zu Googeln? Kann Wunder wirken.... Ansonnsten musst du wohl die Teuer Auskunft anrufen. :-(

natürlich in allen möglichen variationen

0

Jene Nummer selbst anrufen und schon weißt du zu wem die gehört. Foglich melden sich die Angerufenen mit Namen.

kenn fast keinen der sich mit seinen vollen namen meldet ich sag zumbeispiel nur ja

0
@account11

" mit wem sprech ich ? " ......wär zum Beispiel eine Möglichkeit um den Namen zu erfahren.

0
@senina

ich würde dann antworten mit wem spreche ich schliesslich wurde ich angerufen

0
@account11

ahja, jene haben dich angerufen und nun hast du nur die nummer aber keinen namen. ich hatte in letzer zeit öfter solche anrufe, hab einfach zurückgerufen........ sie haben bei mir angerufen, darf ich erfahren wer sie sind und um was es geht? ........

0
@senina

nein ich will den namen von dieser frau wir hatten sex haben uns über internet verabredet und so und ich will sie nicht streesen denn sie will anonym bleibe etc.

0

Ruf an und frag du Genie!!

Was möchtest Du wissen?