Weiss der Frauenarzt das ich masturbiere?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, der Frauenarzt weiß es nicht  und kann es auch nicht sehen, dass du masturbierst, aber er denkt sich das, denn Ärzte wissen auch, dass Masturbation vollkommen normal und auch sogar gesund ist. Weshalb solltest du es dann nicht auch machen. Selbst, wenn es der Frauenarzt sehen könnte oder genau wüsste, dann wäre es ihm egal. Auf jeden Fall wüsste er  dann auch, dass du eine normale und gesunde junge Frau bist. Dir kann es also auch egal sein, ob der Frauenarzt es sehen kann, dass du masturbierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-> Kann er sehen das ich masturbiere?

nein, normal nicht.

Aber er kann es sich denken.

Weil es jeder macht. Irgendwie, Irgendwann, Meist in ungestörten Momenten. Häufig sogar ohne dessen bewußt zu sein.

(im Idealfall ohne andere es wissen zu lassen oder gar zu belästigen !!!)

andere Frage: Wie sollte er so etwas sehen können

Was machst Du denn?

Ritzen?

oder hast Du die Befürchtung, daß bei der Verwendung (z.B. Einführen) eines Vibrators sich Dein Scheideneingang (Dein Jungfernhäutchen reißen) verändern könnte? und er das sehen würde?

Oder Einführen der Finger?

Sehen wird er den Zustand sicherlich. Aber daraus kann er GAR NICHTS schließen. (sofern DU das nicht direkt DORT in der Praxis auf seinem Stuhl 5 min vor der Untersuchung gemacht hast :D - und dann da rumsabberst :D )

Das Jungfernhäutchen kann auch durch Sport oder andere Belastungen eingerissen oder sogar SO angeboren sein.

Keine Gedanken machen.

Aber dennoch die Frage, weil Du Angst hast, man könnte was sehen ..: Masturbierst Du denn mit was anderem als nur Deinen Fingern?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn er es wüsste, wäre es denn schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist etwas ganz normales. Sehen kann man das nicht, aber darüber denkt der Arzt auch nicht nach, weil es etwas ganz normales ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht mal, wenn das Jungfernhäutchen dabei gerissen währe, denn es gibt Leute, die nicht mal eins besitzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann er/sie nicht. 

& wenn sie das auch irgendwie sehen sollten, musst du dich nicht schämen, die tun's auch :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann er nicht. Und selbst wenn es könnte, wäre ihm das vollkommen egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?