Weiß-Creme artige Konsistenz fließt seit einigen Wochen aus Scheide?

4 Antworten

Hallo  Imoxx390, 😊

Scheidenausfluss ist absolut normal und natürlich. Alle Frauen und Mädchen kennen ihn. Scheidenausfluss entsteht, weil die Scheide ständig ihre Schleimhaut (das sogenannte Epithel) erneuert und abgestorbene oberflächliche Zellen abwirft. Außerdem bleibt sie feucht, indem sie Gewebsflüssigkeit aus unteren Gewebsschichten an die Oberfläche transportiert. Die abgestorbenen Zellen und die Flüssigkeit sind ein normaler Ausfluss und ein Zeichen für eine gesunde Scheide. Der Ausfluss ist meist durchsichtig oder weißlich. Im Laufe deines Zyklus können sich Konsistenz und Farbe verändern.

Ein oder zwei Jahre vor deiner ersten Periode wirst du wahrscheinlich etwas Scheidenausfluss in deinem Slip finden. Das ist völlig normal und zeigt, dass die Funktion deiner Fortpflanzungsorgane eingesetzt hat. Wenn der Ausfluss riecht oder einen Juckreiz auslöst, solltest du zu deinem Frauenarzt oder einem anderen Arzt deines Vertrauens gehen.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b.® Team. 😊

Das ist der sogenannte Weißfluss. Du wirst bald deine Periode bekommen.

Alles ganz normal, kein Grund zur Sorge! LG ☺

1

Ein kleines Problem gibt es da schon...

ich habe meine Periode schon und bin seit ca. 50 Tagen überfällig

0
46
@Imoxx390

Wenn du noch keinen GV hattest, kannst du aber nicht schwanger sein, falls du dir darüber Sorgen machen solltest. Mit 13 muss sich deine Periode erst einpendeln.☺

Falls du Juckreiz haben solltest, gehst du besser einmal zur Frauenärztin, aber ich gehe von harmlosen Weißfluss aus.

0

Weisfluss hat sich verändert flockig,grün

Also seit ca.1 Woche hat sich die Konsistenz meines weisflusses verändert sie ist flockig geworden und grünlich meine scheide brennt auch und kratz ich bin 14 Jajre alt hatte bis jetzt nur 1 mal meine Periode und die nächste wäre in ca. 2-3 Tagen und Ich hatte auch KEIN Geschlechtsverkehr was ja eig. Auch selbstverständlich ist in meinem Alter

...zur Frage

Ausfluss aus Scheide. Woher kann das kommen?

Hey

Ich habe wenn ich mit meiner Freundin geschlafen habe während dem Geschlechtsverkehr eine weiße, milchige Flüssigkeit am Penis hängen gehabt. Schaut aus wie Sperma.

Kann das auch ein Ausfluss aus der Scheide sein? Von mir war es nicht.

Viele Grüße

...zur Frage

3 Jahre Weißfluss und immer noch keine Periode?

Also, ich bin jetzt 11 (werde im Dezember 12) und habe seit ich 8 bin Weißfluss aber noch keine Periode. Ist das normal? Und wie lang kann das noch dauern bis ich meine Tage kriege?

Edit: Ja, ich habe schon vollkommene Schambehaarung (nicht nur kleine Härchen sondern halt schon ganz normal) und auch schon vollkommene Achsebehaarung. (Beides seit ca 1-2 Jahren oder so) Und ich bin auch ziemlich groß für mein Alter (1.64m) , hatte also auch den Wachtumsschub schon hinter mir :0

...zur Frage

Weißer Scheim?!

Hallo! Ich bin 13 J. alt und ein Mädchen. Und jeden Tag,jede Stunde fließt aus meiner Scheide so ein weißer Schleim.Was hat das zu bedeuten und habt ihr sowas auch? Das ist richtig widerlich,und deshalb ist meine Scheide immer so eklig nass :(

...zur Frage

Harte beule in der scheide?

Hallo habe eben gemerkt das ich eine harte beule geschwulst in der scheide habe hab gerade totale angst was das sein könnte...nehme die pille seit 2 wochen und habe regelmäßig geschlechtsverkehr mit meinem freund...das geschwulst ist ziemlich weit vorne in der scheide hatte das schonmal jemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?