Weiß Bundespräsident Joachim Gauck etwas über die Bundesnachrichtendienste und der NSa,Cia und der Regierung also ich meine das was geheim gehalten wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass er recht wenig Interna von den Geheimdiensten bekommen wird, da der Bundespräsident ja ehr eine repräsentative Funktion hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bundespräsident weiss denke ich mal sehr wenig darüber was wirklich so passiert bei NSA und CIA

Der Sinn von Geheimdiensten ist ja die die Geheimhaltung von diversen Dingen die so durchgeführt werden. Und je mehr Menschen wirklich wissen was da passiert umso absurder ist das ganze -- wozu dann geheim halten.
Es gilt: Ein Geheimnis, welches mehr als eine Person kennen, ist kein Geheimnis mehr.

Allein schon die Tatsache das in der Öffentlichkeit soviel darüber gesprochen wird macht Dienste wie die NSA schon lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?