Weiß blühendes Gebüsch das stinkt

Blüte - (Pflanzen, Natur, Blumen) Blüte2 - (Pflanzen, Natur, Blumen)

1 Antwort

Wenn die Blätter auch so aussehen wie auf diesem Bild? http://www.wald-laeufer.de/fotos.bilder/20090531/img_20090531_061/Auch-der-Hartriegel-blueht-ueppig.jpg wäre es ein Hartriegel

...und mal wieder giftig für pferde...

2

Wie lautet der Name dieser getigerten Pflanze?

Die Pflanze wächst jedes Jahr aufs Neue immer an dem selben Fleck im Freien, hat eine lilane Blüte und getigertes / gestreiftes Muster auf den Blättern, Höhe ca. 20cm

...zur Frage

Katzenklo stinkt trotz täglichen reinigen und klaren urin der katzen... was nun?

Hallo zusammen Ich habe 2 Katzen und 2 Katzenklo's .. ich reinige beide Täglich und trotzdem stinken diese sehr. Den Urin der Katzen habe ich untersucht aber dieser ist nicht konzentriert also ist mit ihnen alles in ordnung. Was kann ich noch gegen de gestank tun? Danke für die hilfe!:)

...zur Frage

Meine Hortensie waechst, blueht aber nicht. was tun?

Meine Hortensie hatte zwei Blueten ab einer bestimmten Groesse. Jedoch bluehen die anderen Triebe nicht. Ist eine Pflanze von ca.1,5m Durchmesser und 1,2m hoch. Soll ich duengen?

...zur Frage

Schneidet man die Stiele einer Lilie nach Blüte ab, oder lässt man die Stiele einfach stehen?

Ich habe eine sehr schöne weiße Lilie im Garten mit ca 40 Blüten an mehreren Blütenstielen. Langsam fallen die Blütenblätter ab. Soll ich die Stiele abschneiden oder stehenlassen?

...zur Frage

Was ist das für ein gebüsch?

Was ist das für ein baum und sind die lila teile essbar?

...zur Frage

Pflanze (Monstera deliciosa) vergilbt an den Blättern?

Hallo,

seit einigen Wochen vergilbt meine Monstera Deliciosa Pflanze (welche ich seit ca 1 Jahr habe). Diese stand vorher in einer halbschattigen Lage (Licht hat wohl im Sommer ausgereicht) und wurde ab Herbst, an einigen Blättern gelber. Habe sie ca alle 1-2 Wochen gegossen und nun direkt ans Fenster gestellt.

Kann jemand sagen ob sie sich erholt bzw wie ich nachhelfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?