Weiß blonde Haare zu braune Mähne färben? Passt es zum Typ?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

huhu,

eine Klassenkollegin hatte auch so die Haare und hat auch die Haare Hellbraun umgefärbt...und ich kann dir nur sagen alles , alles , alles ist besser wie dieses wasserstoffblond. Natürlich ist es geschmackssache, ob es kommt finde ich sehr gekünstelt rüber ;)

Also auf gehts :) sieht bestimmt super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiisabelleee
12.10.2010, 23:27

dankeschön=)

0

Ich sage dir mal was, du hast als hellblonde das große Glück, so ziemlich alle Haarfarben tragen zu können. Umgekehrt mit schwarzen Haaren ist es viel schwieriger. An deiner Stelle würde ich mir die Haare einfach erstmal hellbraun tönen. Wenn es dir gefällt, kannst du ja weiter schauen :) An deiner Stelle würde ich sie aber so lassen, denn richtig hellblonde Naturhaare gibt es nur sehr selten, und damit strahlst du ganz doll weil es so auffällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht selbst versuchen, sondern zum Friseur gehen, damit nichts schief geht. Ich denke ein schönes Dunkelbraun würde Dir durchaus stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich sieht das bestimmt super aus, weil du auch eine schöne braune Haut hast. Es könnte aber pasieren, dass die Haare einen Grünstich bekommen. Das lässt sich auch beim Frieseur oftmals nicht vermeiden. Bei einer Freundin von mir war es auch so. Da muss man dann meist zweimal färben. Also such dir am besten einen sehr guten Hairstylisten, der sein Handwerk beherrscht. Da kann echt ne Menge schief gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das würde dir auf jeden Fall stehen, wegen deine Taint u.s.w. Ich würde aber zum Friseur gehen. Beim selbst färben kann viel schief gehen und da spreche ich aus eigener Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1. bist du ur hübsch ;D 2. die haare schauen gerade ur toll aus! 3. aber sie würden dunkelbraun noch besser ausschauen :D aber pass auf es könnte einen grünstich geben, darum musst du es öfters nachfärben. aber deine haarstruktur (also ich mein weil deine haare so fest und voluminös sind) und deine braune haut schreien nach der braunen farbe :D

apropos voluminös: wie schaffst du es das sie so ausschaen? ich hab schon sooft stufen reinschneiden lasse, habs sogar kopfübergeföhnt,bisschen auftupiert,danach haarspray drauf aber trotzdem sind sie wieder schlaff runtergehangen. kann es sein das es wegen meinen dünnen haaren nicht geht? O:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das auf dem Bild bist wuerde ich die Haare uuuuumbedingt so lassen! Wunderschoen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ja, ich schätze, dass Du eh braune Haare hast und dass das unnatürliche weiß-blond gefärbt ist ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiisabelleee
12.10.2010, 23:28

nein ich hab blonde haare schon von natur aus:)

0

Weiß ? blond ?

Fuer mich ist das Silber.

Wuerde bestimmt klappen wenn du ein richtig hartes Braun kaufst nicht so ein billig Dings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm. ..ja braun sieht viel besser aus als deine künstlich gefärbten haare....weil braun eben dein naturhaarfarbe ist und das nicht so unnatürlich aussieht. ..auch wenn du sagst das deine Haare nicht gefärbt sind ...es gibt Bilder von diesem Mädchen mit einem brauen Ansatz und wenn das wirklich du auf dem Bild büßt büßt du ne sehr beliebte youtuberin ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dir würde schwarz besser stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auf jeden Fall passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte die auch mal so in der farbe und war so doof hab dunkelblond drüber geknallt, dann war ich grau! Aber dunkle töne gehen! Also mittelbrsaun oder dunkelbraun, Aber mal ne frage an dich, weisst du was das für ein blond war was du benutzt hast. Finde das super geil!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eigentlich gehen... :) Fänd ich auch besser als das Blond ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ganz andere probleme, ganz ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich denke schon. Aber so ein paris hilton blond sieht glaub ich noch besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa zu dein hübsches gesciht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das fragst du am besten deinen auftraggeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?