Weiß bis grünliche Flecken in der Unterhose?

5 Antworten

Das ganz normal in deinem Alter. Das gehört zum Frauwerden dazu.. ich habe von meiner Mutter sowie von meiner Frauenärztin gehört es sei der Milchfluss.. du brauchst keine angst haben.. ich hatte auch zuerst Panik bekommen.. :) 

LG

Grüner und riechender Ausfluss weist auf eine Infektion auf

0

Also weiser Ausfluss ist in deinem Alter vollkommen normale aber grüner und stark riechen nicht würde mal zum Arzt gehen nicht das du einen Pilz hast

ich habe so komische weiße flecken im gesicht

was ist das ? ich bin 12 jahre alt und ich bin nicht so weiß ich bin eher so hellbraun und jetzt noch bisschen dunkler wegen der sonne und ich habe so komische weiße flecken auf der linken wange was kann ich da tun ? und wieso habe ich solche flecken ? Breiten die sich aus ?? diese flecken sind sooo hell man erkennt sie von weitem schon das sieht auch total komisch aus mit meiner sommerbräune und mitten auf der wange weiße flecken

...zur Frage

Dauerhafte Flecken auf Nikes entfernen?

Hallo, meine Lieblingsschuhe sind weisse Nike air huarach ultra. Sie sind nur aus Stoff mit ganz vielen Löchern, klingt komisch aber auf jeden Fall habe ich auf den Schuhen dazerhafte Flecken. Ich hab sie 2 mal im Extra Sneaker Programm durch die Waschmaschiene gejagt aber so braun-schwarze Flecken sind noch immer nach wie vor da. Hat wer Tipps wie ich diese Flecken villeicht raus bekomme ohne den Schuh kaputt zu machen?

...zur Frage

weiße flecken an den Fußsohlen

Seit einiger zeit habe ich an den Fußsohlen so blasen förmige flecken und braune punkte drin weis jemand was das sein kann

...zur Frage

Mein Hund hat auf den teppich gemacht, wie kriege ich das wieder weg?

Mein Hund hat während ich gerade spazieren war auf meinen Wohnzimmer teppich gemacht (Groß) Jetzt ist derr teppich voll braun, weil er sich auch noch drin gewälst und den kot verteilt hat. wie kriege ich die flecken und den Geruch weg?

...zur Frage

Weißflecken Krankheit im Intimbereich schlimm?

Hi Leute, Ich habe die Hautkrankheit Vitiligo, allerdings im Intimbereich. Also unregelmäßige, hellere (fast weiße) Flecken als meine normale Hautfarbe. Es ist kein großer Bereich, aber trotzdem verunsichert es mich sehr. Es ist zwar harmlos aber es belastet mich. Ich habe angst dass wenn ich mit jemanden intim werde es diese Person an ekeln könnte oder sie das komisch, hässlich oder abstoßend findet. Was sagt ihr dazu? Ist das schlimm oder stört es nicht? Bitte um ehrliche Antwort... Bin weiblich und 17 falls das etwas zur sache tut

...zur Frage

weiße Flecken in der Unterhose

HILFE, ich hab neuerdings Sehr Starke Weiße Flecken in der Unterhose richt auch komisch was ist das? und es geht einfach nicht weg was soll ich tun wisst ihr was das ist`? Hilfe stimmt mit mir was nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?