Weiß belegte Zunge und Lippen fühlen sich Taub an (Krebsvorstufe)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß belegte Zunge und taube Lippen: d. h. schlechte Durchblutung, kommt vom Rauchen. Nikotin verengt die Blutgefäße. Später folgt dann das "Raucherbein". 

Das ist so 'ne Art Selbstmord auf Raten. 

Nix Krebs.

Ich weis nicht, also ich würde mich jetzt erstmal nicht verrückt machen und irgendwas im Internet lesen.
Geht bitte zum Arzt, denn nur Der kann Euch sicher sagen was das ist.
Kann auch ein Pilz sein oder so.