Weiß bekommen?

1 Antwort

Durch eine gründliche Reinigung

Ich würde die Oberfläche kann mit einem weichen Tuch, das nur mit Wasser befeuchtet wird, abgewischt werden. Auf Lösungsmittel, Chemikalien und Reinigungsmittel sollten Sie unbedingt verzichten. Achten Sie außerdem darauf, dass keine Feuchtigkeit ins Innere des Geräts kommt.

Ergänzend dazu: Wenn die Stoffbespannung (oder das Teil was den Stoff hält) abgenommen werden kann, dann abnehmen und mal in eine Wanne mit Wasser/Waschmittel legen, einweichen lassen und danach ausspülen.