Weiß Barack Obama etwas über Ausserirdische und der Area fifty one?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.
Ja,er weisst zwar einiges,aber längst nicht alles...Ausserirdische existieren,egal ob man dran glaubt od nicht. Und sie nutzen (die meisten jedenfalls) einen antrieb,worüber ich mich mal mit meiner unterhalten hab vor c.a 4 jahren,als wir drüber ne doku geguckt haben. Die meisten nutzen das Magnetfeld der Planeten. Und irgendwann werden welche dabei helfen die Menschen zu evakuieren vor einer Globalen katastrophe...

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er das nicht wissen? Ich meine, wenn wir auf der anderen Seite der Welt auf Wikipedia und so weiter darüber lesen können weiß er bestimmt davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich denn die Existenz von Aliens in Area 51 zweifelsfrei belegen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siyabend521
04.07.2016, 14:54

Wenn hillary Clinton die Wahlen in den USA gewinnt dann könnte sie es ja der Öffentlichkeit sagen

0

Was möchtest Du wissen?