Weiss am Penis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann solltest du dich öfters und gründlicher waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist smegma, entwickelt bei 30 Grad und entsprechender Pflege auch noch einen schoenen Eigengeruch. Hab Geduld, wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetbsj
28.08.2016, 20:33

Nein

0
Kommentar von Qwetbsj
28.08.2016, 20:34

Wie gesagt es sind eher kleine Teilchen die sich IM penis befinden.. eines davon ist im vorhautbändchen

0
Kommentar von Doktorfruehling
28.08.2016, 21:50

Wie kannst du IN deinen Penis schauen?

0

Besser waschen. Können Harn und Sperma Rückstände sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetbsj
28.08.2016, 20:20

wasche mich jeden tag .. War aber auch IM vorhautbändchen und auch UNTER der penishaut

0

Ich denke das es Hornzipfel sind. Google das ganze mal und schau dir dazu Bilder an und vergleiche sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwetbsj
28.08.2016, 20:25

ne nicht am Rand der Eichel sondern in der Haut

0

Waschen hilft. Auch unter der Vorhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?