weiß aber nicht den wiederverkaufswert (Herr der ringe bücher)

dingens - (Buch, Preis, Herr der Ringe) dingens - (Buch, Preis, Herr der Ringe) dingens - (Buch, Preis, Herr der Ringe)

5 Antworten

Also den Schuber kann man getrost vergessen. ich würde dir empfehlen, die Bücher einzeln zu verkaufen. Ich denke mal 40 Euro kann man für die drei schon verlangen. Natürlich wenn sie in einem Super Zustand sind.

Naja, Herr der Ringe steht so ziemlich in jedem Bücherschrank, deshalb würde ich mal nicht denken, dass der jemand mehr als 5 € für hinblättert. Ich hab die Reihe mittlerweile auch schon in Stadtteilbücherschränken stehen sehen, da sind sie dann gänzlich kostenlos.

Ich würde eher amazon.com statt rebuy zum Nachschauen von Verkaufspreisen verwenden, da man bei Seiten wie rebuy oft nur den viel zu untertriebenen Ankaufspreis findet.

Was möchtest Du wissen?