Weiß wer woher ich solche blickdichte strumpfhosen bekommen kann kaufen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, um diese Jahreszeit hast Du schlechte Karten eine gute Auswahl an >60DEN Strumpfhosen in solchen Farben in den Geschäften zu bekommen. Ich habe aber auch solche und meine sind von Tchibo.

Aber Online solltest Du fündig werden. Die Hudson Cover 300 könnte was für dich sein. Die bekommst Du z.B. bei Hosieria: https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/bunte-strumpfhosen/hudson-cover-300-blickdichte-strumpfhose.html Auch Amazon ist immer eine gute Quelle für nicht alltägliche Strumpfhosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem nachgereichten Bild, empfehle ich Dir mal Amazon, funnyleg oder Hoseria. Dort ist die Auswahl ausgiebig und Du solltest das passende finden.

Nach dem Foto würde ich meinen, das es sich um 50 oder mehr den Strumpfhose handelt und eher etwas für den späten Sommerabend oder für den Herbst ist.

Bunte Strumpfhosen bekommst Du aber auch in allen einschlägigen Kaufhäusern und Fachhandelsgeschäften für Strumpfwaren.

Du solltest auf jeden Fall auf die Qualität achten und lieber einen Euro mehr ausgeben, denn sonst hast Du eventuell eine kratzende und zwickende Strumpfhose erwischt und keinen Spass daran.

Viel Erfolg beim suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit 'solche', du hast leider kein Beisüiel angebracht

Generell kannst du es mal bei Kaufhof oder so versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterBlackxX
21.06.2016, 16:11

Lefloid much? :D

0

Willst du welche mit zwickel oder ohne? Also willst du da was drunter tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine97
21.06.2016, 18:41

Weil mit Zwickel gibts die bei Kaufhof z.B. Da kannst du dann auch nichts drunter tragen :)

0

Was möchtest Du wissen?