Weiß einfschnicht was ich tun soll bitte helft mir?!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Mara,

zunächst mal möchte ich dir sagen, dass jeder Mensch einzigartig ist. Unabhängig davon, ob du findest, dass ihre Brüste oder ihr Arsch besser geformt ist, als deiner, kommt es in einer Beziehung vor allem auf die inneren Werte und den Charakter an.

Ich kann verstehen, dass du von der Beobachtung geschockt bist.

Was sollst du nun tun? Die Lösung liegt eigentlich auf der Hand: Beende die Beziehung zu ihm.

Ich weiß, dass du Gefühle für ihn hast und ihn liebst. Aber: Er hat dich ausgenutzt und sich nicht als Treu bewiesen. Wie kannst du so einem Partner weiter vertrauen? Wie kannst du in Zukunft wissen, ob er dich nicht ein weiteres mal betrügt?

Mach mit ihm Schluss, dass ist die beste Option.

LG Markus

Das ist für dich mit 13 natürlich nur schwer zu verarbeiten, weil du bisher noch nicht wusstest, wie es ist, wenn eine Liebe enttäuscht wird.

Es mag sein, dass du ihn liebst, aber dass er dich liebt, darf, ja muss hier sehr stark in Zweifel gezogen werden.

Er hat dich betrogen mit einem Mädchen, dass - scheinbar - besser aussieht als du. Doch darauf kam es ihm im Zweifel gar nicht an, denn Schönheit ist immer Geschmackssache. Wenn er sie sie schöner findest als dich oder auch nur genau so schön, dann ist das für eine Liebe tödlich.

Ich glaube, und da muss ich den anderen hier recht geben, dass du es beenden musst. Das, was du da beendest, ist keine Liebesbeziehung, denn die fand nur einseitig statt. Das, was du beendest, ist eine Verbindung, die ihm zum Vergnügen gut war und dir falsche Hoffnungen machte.

Es war vorbei, noch bevor du es bemerkt hast. Setze es konsequent fort, sonst machst du dich nur kaputt.

Sexuell macht er es richtig, denn du bist 13 und daher würde sich dein Freund strafbar machen wenn er dich poppen würde........also liebt er dich und sexelt woanderst :-D

Wenn du dann noch fragst was du tun sollst.......dann kann ich deine Frage nicht ernst nehmen......

Xollofey 09.01.2017, 22:05

Hahaha Hammer

0

Wenn er fremdgeht hast du deine antwort schon längst.

Du wirst ihm nicht verzrauen können und das ergibt keine glückliche beziehung!

Sollte Deine Geschichte stimmen, dann vergiss ihn ganz schnell

Mara7L 09.01.2017, 21:59

aber wieso ich liebe ihn doch über alles

0
Allexandra0809 09.01.2017, 22:00
@Mara7L

Das heißt, Du willst ihn nicht aufgeben. Was willst Du dann hier hören? Du bist noch sehr jung und hast noch viel Zeit, den richtigen zu finden.

0

Ach du Schreck. Fremdgeher in dem jungen Alter !
Das ist wirklich keine schöne Erfahrung .Aber ehrlich : er ist es nicht wert.Verlasse ihn .Und für die Zukunft: Nimm dich an wie du bist !Und lerne jemanden kennen der dich deshalb liebt .Denn Fremdgehen ist ein übler Vertrauensbruch und wäre für mich unverzeihlich 😐

Mara7L 10.01.2017, 13:50

heute wollte er mir erzählen dass sie gar nicht nackt war und er auch nicht und dass ich mich verguckt haben muss

0
Mystorica 10.01.2017, 21:40
@Mara7L

zu der Ausrede: kein Kommentar...

So nen Typen verlässt man

0

Du solltest die Beziehung beenden.. du hast was besseres Verdient als betrogen zu werden!

Mara7L 09.01.2017, 21:59

ich liebe ihn aber über alles

0

Wiederwertiger Kerl liebe nicht so ein liebes Brecher lass diese Pfeife sausen und gehe never in konkorenz kampf mit dieser anderen Bitch XD ganz ehrlich der hat dich nicht verdient ein Haufen anderer anständiger Jungs wäre froh sohne tolle wie dich zu haben. Fazit lass diesen Horst gehen und suche dir die dich schätschen; wie so solltest du ihn lieben wenn er dich mit einer anderen betrügt? Nochwas lass ihn nichts erklären der kann dich wieder zurück erlügen, der würde dich nur wieder veraschen. solche type bringen mich zum........ LG BK

Was möchtest Du wissen?