Weiß einer wo es so einen Kimono gibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für japanische Kimono und Yukata kann ich dir aus folgender Erfahrung diesen Shop wärmstens empfehlen:

http://kimono-kimono.de/

Dort werden keine ultrakurzen Sexshop-Kimono aus Polyester oder Kimono mit kitschigen Asia-Motiven für Westler verkauft, sondern ausschließlich gebrauchte Kimono aus Japan.

Die Besitzerin ist sehr freundlich und gerne bereit, auch für Kunden in Japan nach besonderen Stücken und Kimonozubehört zu suchen.

Auf der Webseite findest du zudem jede Menge Informationen zu Kimono, inklusive Antworten auf die häufigsten Fragen.

  • wie unterscheiden sich Herren- von Damenkimono?
  • Was unterscheidet Kimono und Yukata?
  • Wann ist welcher Kimono angemessen?
  • uvm.

Meine Empfehlung. :-)

Es gibt mittlerweile so eine Merkwürdige Erfindung diese Internet da,da kann man eine Seite namens Amazon öffnen und Kaboom da kann man fast alles bestellen😉

Nur schade dass ich schon geguckt habe und Kaboom solch einen Kimono leider nicht gefunden hab.

0

Was möchtest Du wissen?